Soweit ich mich zurück erinnere, habe ich es geliebt, mich kreativ auszuleben und mich somit auch mit verschiedenen Materialien auseinanderzusetzen.

Als ich vor über 25 Jahren ein Türschild aus Ton angefertigte, liess mich die Leidenschaft mit dem vielseitigen Material zu arbeiten nicht mehr los. 

"Töpfern ist sinnlich, kreativ und beruhigend."

Seit 2001 biete ich Kurse an, um mein Wissen und meine Erfahrungen an die Kursteilnehmer weiterzugeben. Ursprünglich bot ich die Kurse im Bastelkeller von unserem damaligen Haus an - desshalb auch der Name Töpferkeller. Schon bald zeigte sich, dass das Interesse an meiner Arbeit hoch ist, sodass ich mir im Jahr 2005 meinen Traum von einem eigenen Atelier verwirklichen konnte.

Jedes meiner Objekte ist ein Unikat.

Meine Werke biete ich an verschiedenen Märkten und Ausstellungen an. Genauere Angaben dazu finden Sie in der Rubrik „aktuelles“.